Samstag, 11. Oktober 2014

Herbstliche Hochzeit in der Töpferstadt Bürgel - Hochzeitsfotograf Jena Weimar Erfurt Thüringen

Wer denkt beim Herbst nicht vor allem an Regen und Nebel, an grau in grau und kürzere dunkle Tage. Aber das sind alles keine Gründe nicht im Herbst zu heiraten. Schaut euch doch mal um. Die Farben, das Laub und die frische Luft - alles ideal um ein paar tolle Hochzeitsfotos von zwei Frischvermählten zu machen. Bei der Hochzeit von Anna und Marko war ich als Fotograf in der Töpferstadt Bürgel bei Jena dabei. Die beiden hatten den Tag schon lange herbeigesehnt. Das Glück und die Freude waren nicht zu übersehen.... beste Voraussetzungen für lockere und natürliche Fotos. Nach der standesamtlichen Trauung bin ich mit der jungen Familie ein bisschen durch die Gassen geschlendert und wir haben uns ein paar schöne Ecken in der Umgebung gesucht. Ein Plädoyer für die Herbsthochzeit.